Monthly Archives November 2020

Teamer

Noch ein Klick hier zum Krippenspiel-Stream!     Und hier sind die Plätzchen-Rezepte zum Herunterladen: Teamer Plätzchen
Details

Ein musikalischer Gruß unserer Kantorin Heike Ittmann

Liebe Musikfreundinnen, liebe Musikfreunde, im August durften wir im letzten Orgelsommerkonzert ein neues Register einweihen: Terz 1 3/5′ im 3. Manual. Es ist wunderschön geworden und ich möchte mich bei allen, die einen Beitrag dazu geleistet haben herzlich bedanken! Im Nachgang zum Lampertheimer Orgelsommer haben wir das Stück „An Wasserflüssen Babylon“ von Johann Sebastian Bach, bei dem ich die Terz als farbiges Register eingesetzt habe, aufgenommen. In dieser Corona-Zeit, in der wir kulturell darben müssen, schicke ich Ihnen dieses Video in der Hoffnung, Ihnen damit eine Freude zu bereiten. Ich freue mich auf die Zeit, wenn wir uns wieder begegnen
Details

Online Church Night 2020 – zum Nachlesen

Willkommen zum Rückblick auf unsere erste online Church Night mit dem Thema „Please hold the line – Meine Standleitung zu Freunden, Familie und Gott“. Hier können Sie das Protokoll unserer Church Night finden, wie wir sie am 6.11.2020 um 18:30 Uhr gefeiert haben. Für singbegeisterte Menschen haben wir Liedvorschläge eingefügt, welche wir ebenfalls nutzten.   Wir feiern diesen Gottesdienst im Namen Gottes. Im Namen der Liebe, die uns trägt. Im Namen der Hoffnung, die in allem Leid lebendig bleibt. Und im Namen der Kraft, die uns immer wieder nahe sein will, die uns anrührt und uns stärkt. Amen Die von
Details