Verabschiedung und Ehrung des Kirchenchores

Nach vielen Jahren mit wunderbarem Chorgesang wird der evangelische Kirchenchor in den Ruhestand verabschiedet.

Voller Dankbarkeit für die vielen schönen Lieder und Motetten, die der Chor in den Gottesdiensten der Lukas- und der Luthergemeinde gesungen hat, sowie für die klangvollen Konzerte mit den anderen musikalischen Gruppen der Gemeinden oder auch mit Instrumentalisten der umliegenden Orchester, wird der Chor in einem feierlichen Gottesdienst am 26.6. um 10 Uhr in der Domkirche verabschiedet. Die Sängerinnen und Sänger werden für ihre langjährige Treue dem Chor und der Gemeinde gegenüber geehrt.

Den Gottesdienst gestaltet Pfarrerin Sabine Sauerwein zusammen mit Kantorin Heike Ittmann und dem Trompeter Alexander  Petry.

Herzliche Einladung zu diesem besonderen Gottesdienst!