Kalt ist es draußen geworden, und wie schön sind da die kuscheligen Abende mit  einer Tasse Tee auf der Couch?
Nicht alle Menschen haben diesen Luxus, und gerade diesen Menschen möchten wir mit Ihrer Unterstützung helfen!

Viele Obdachlose heizen ihre Nachtlager mit Gasbrennern, damit für sie und ihre Hunde die Nacht erträglicher wird. Der Bedarf an Gaskochern und auch Gaskartuschen ist entsprechend hoch.

Was wird benötigt?
Gaskochersets (mit Kartuschen)
Hundefutter

Wie können wir helfen?
Mit Sach- oder Geldspenden.

Wenn Sie Hundefutter oder Gaskocher im Set mit Kartuschen als Sachspende geben möchten, können Sie diese von Montag bis Mittwoch und am Freitag, jeweils von 10 bis 15 Uhr, zur Martin-Luthergemeinde bringen. Dort wird unter dem Vordach am Gemeindehaus in der Königsbergerstraße ab 24.1. ein Rollwagen stehen, auf dem Sie Ihre Sachspenden ablegen können. Die Aktion endet am 11. Februar 2022!

Sie können natürlich auch gerne Geld auf eines der Gemeinde-Konten spenden oder als Geldkuvert im jeweiligen Pfarrbüro abgeben:
Konten bei der VoBa Darmstadt-Südhessen eG – Verwendungszweck bitte angeben!
Lukasgemeinde: DE31 5089 0000 0000 0098 30
Luthergemeinde: DE92 5089 0000 0014 3884 00

Dies ist eine gemeinsame Aktion mit dem Diakonischen Werk Bergstraße und liegt uns sehr am Herzen.
Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

Wir wünschen Ihnen Gottes wärmenden Segen!
Lukasgemeinde und Martin-Luthergemeinde Lampertheim