Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst;
ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist mein.
(Jesaja 43,1).

Traurig und in großer Dankbarkeit nimmt die Evangelische Lukasgemeinde Abschied von

Friedrich Schmidt

Er war jahrzehntelang ein engagiertes Mitglied unseres Kirchenvorstandes. Als stellvertretender Vorsitzender hat er besondere Verantwortung übernommen, prägend war sein Engagement für die neue Orgel und die neuen Glocken. Er hat seinen Glauben gelebt und gestaltet: im Wirken für die Gemeinde, den Förderverein, den Ev. Krankenhausverein und die Kirchenmusik im Kirchenchor und in der Kantorei. Nun darf er schauen, was er geglaubt hat. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

In stillem Gedenken
Kirchenvorstand & Pfarrerschaft Alle haupt- und ehrenamtlich Mitarbeitenden Förderverein & Chöre