Der Adventskalender der Ev. Lukasgemeinde traf auch in diesem Jahr wieder auf große Begeisterung und die 1000 Exemplare waren bereits am 24.11. vergriffen.
Im Sitzungszimmer der Evangelischen Lukasgemeinde erfolgte die Ziehung der Lose in Anwesenheit von Notar Michael Bohrmann. Anna Basler und Dana Lang waren als Glückskinder ausgewählt worden, um die Lostrommel zu drehen und die Gewinnnummern zu ziehen.
Damit sind alle Vorbereitungen getroffen, wenn ab dem 1. Dezember die Türchen am Adventskalender geöffnet werden.

Die Gewinn-Nummern erfährt man hier.

Ebenso kann man die Gewinnnummern der täglichen Veröffentlichung im Südhessen Morgen, der Lampertheimer Zeitung entnehmen oder im zweimal wöchentlich erscheinenden Tip.
Die Lukasgemeinde weist ausdrücklich darauf hin, dass die Gewinnnummern nicht im Gemeindebüro erfragt werden können.
Um seinen Gewinn abzuholen, muss man mit dem Adventskalender als Nachweis in das jeweilige Geschäft gehen.
Die Gewinne müssen bis spätestens 31.1.2020 abgeholt werden.
Der Erlös kommt in voller Höhe der Sanierung des Kirchendachs der Domkirche zugute, die in den nächsten Tagen erfolgreich zu Ende geht.
Bereits an dieser Stelle sei der örtlichen Presse und auch allen Geschäftsleuten, die sich als Sponsoren bereit erklärten, herzlich gedankt und ebenso den Adventskalender-Käufern für die wiederum großartige Unterstützung.